Ilsfeld Special Forces

 

Ab 18. Februar 2019 bis weit in den Juli 2019 hinein war die Ortsdurchfahrt in Ilsfeld komplett gesperrt!

Dafür kann und muss man Verständnis haben. Wenn gehobelt wird fallen Späne und wenn eine Strasse saniert wird, wenn neue Wasserrohre verlegt werden, dann geht das halt ganz einfach nicht anders.

Wofür man aber kein Verständnis haben muss ist das Verhalten der damals für die nötige Umleitung zuständigen Behörde. Auf irgend eine seltsame Art und Weise hat man bei der Ausschilderung etwas die Kontrolle verloren und mit den Schildern das schöne Ilsfeld mal ganz einfach von der Landkarte entfernt.

Eigentlich hätte man ohne Weiteres ALLE Geschäfte und Betriebe, also auch den Hasenrupfer genau wie jetzt oder vorher auch einfach erreichen können. (alle bis auf zwei direkt in der Auensteiner Strasse) Leider wurden alle Einfallstrassen weit vor Ilsfeld so beschildert, als ob Ilsfeld nicht mehr existiert.

Da alles Bitten und Flehen allerorten nichts geholfen hat, haben wir uns dazu entschlossen, durch einen witzigen Film, den wir auf Facebook veröffentlicht haben, auf diesen Umstand hinzuweisen. Dieser Film hatte eine so große Resonanz, vor allem bei unseren Stammgästen, dass sie uns ALLE über diese Zeit extrem supported haben und uns so über diese Zeit gerettet haben.

Vielen lieben Dank dafür!!
 
 

Sperrung