Unsere Öffnungszeiten

*** WICHTIGER HINWEIS ***
Da auch wir von der neusten Corona-Verordung des Landes Baden Württemberg betroffen sind, ist der Hasenrupfer im Moment komplett geschlossen. Leider ist auch ein "To-Go", bzw. "Mitnahmeangebot" wie auch ein Lieferangebot aufgrund der Wirtschaftlichkeit im Moment für den Hasenrupfer nicht realisierbar. Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen uns, allen Kollegen der Gastronomie und Ihnen als Gast unseres Hauses, dass wir hoffentlich bald gemeinsam wieder etwas Normalität erleben dürfen.

Weihnachten und Silvester

Heiligabend:           geschlossen
1. Weihnachtstag: 11:30-15:00 Uhr
2. Weihnachtstag: 11:30-15:00 Uhr
27.12:                      geschlossen
28.12:                      ab 17:00 Uhr
29.12:                      ab 17:00 Uhr
30.12:                      ab 17:00 Uhr
Silvester:                17:00-22:30 Uhr
Neujahr:                 geschlossen

An allen Tagen liegt bei uns die normale Standardspeisekarte, wie auch die Lustkarte aus! Kein Weihnachts-Aufpreis, kein Menu.

"Hasenrupfer, da wo alles isst wie immer"

Urlaub

Immer vier Wochen vor dem Ilsfelder-Holzmarkt. Der Holzmarkt ist immer am letzten Wochenende im August an dem der Montag noch im August liegt. Hasilinks

Feste/Veranstaltungen

Während Festen und Veranstaltungen, bei denen der Hasenrupfer mitwirkt, gelten andere Öffnungszeiten und wenn Corona mal vorbei ist, wirds diese sicherlich auch wieder geben.Hasilinks