2015 DELIKAT Essen

DELIKAT Essen im Breuninger Land Ludwigsburg

2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen 2015 DELIKAT Essen


Am 21.10. durfte sich der Hasenrupfer im Breuningerland Ludwigsburg präsentieren.

Involtini vom Kalbsfilet mit Parma, Käse und Rucola
an Kräuterrahm und feinen Nüdelchen

*   *   *

Süßes Maultäschle auf Trauben-Apfel-Coulis
mit Vanillecreme und Feige

Durch die super Organisation seitens des ECE Centermanagements war das eine wirklich gelungene Veranstaltung. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um an 14 Tagen 14 verschiedene Köche und ihre Betriebe zu präsentieren.

So gab es an jedem Tag einmal um 14:00 Uhr und einmal um 16:00 Uhr eine einstündige Vorstellung, die vom jeweiligen Koch zusammen mit Emma von Bergenspitz, die die Moderation übernommen hatte, recht unterhaltsam durchgeführt wurde. Während dieser Vorstellung gab es dann für die anwesenden Besucher jeweils 50 Vorspeisen/Hauptgänge als gratis Degustation sowie 50 Hauptgänge/Desserts zum Abschluss.

21-10-2015