Der Hasenrupfer ist mit eigenem Catering-Equipment für Event-Locations ausgestattet. Dies beeinhaltet die komplette Hardware, die für das Buffet selbst benötigt wird,  wie etwa Caving-Dishes, Wasserbäder und anderes mehr..... aber auch Teller, Gläser und Besteckteile für mehrgängige Menus stehen ausreichend zur Verfügung.

Werden es doch mehr Gäste, arbeiten wir mit Geschirr- und Equipmentverleihern zusammen. Hier ein sehr zuverlässiger Partner: Firma Häussler
 

Natürlich ist aber auch ein Buffet im Hasenrupfer selbst möglich. Je nach Personenzahl können wir hier mehr oder weniger Tische als Buffet stellen. Denkbar ist auch eine Mischung aus servierten Gängen und Gängen vom Buffet möglich. (Bsp: Suppe serviert, Hauptgang vom Buffet o.ä.)

Bild Buffet1
Bild Buffet
Bild Buffet3
Bild Buffet4
German